Mypickedfood auf dem Salon des Douceurs

Dieses Wochenende fand in der Luxexpo The Box die erste Ausgabe des „Salon des Douceurs“ statt. Neben Verkaufsständen mit unterschiedlichen Naschereien und allem was den Hobbyzuckerbäcker freut, gab es Workshops, Backvorführungen und sogar zwei Backwettbewerbe.

Auch wir Blogger durften mit dabei sein und so habe ich u.a. mit Malou von Liebe mit Biss und Claudia von Claudia vous régale, das Publikum mit selbstgemachten Leckereien verwöhnt.

An meinem Stand gab es am Samstag:

Die erste Ausgabe war auf jeden Fall ein toller Erfolg und ich hoffe, dass ich bei weiteren Ausgaben wieder dabei sein darf. Vielen Dank noch mal an The-Storm Group für die tolle Organisation.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
16 + 2 =